Effektives Customer Relationship Management

Effektives Customer Relationship Management
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Instrumente - Einfuhrungskonzepte - Organisation
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

39,99 €* PDF

Artikel-Nr:
9783663015093
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
466
Autor:
Wilhelm Dangelmaier
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor." Direkt Marketing
Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Beiträge zu Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen erweitert.

"Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor." Direkt Marketing
Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Beiträge zu Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen erweitert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.