Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung
Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

14,99 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783662664650
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
18.01.2023
Seiten:
60
Autor:
Ute Rademacher
Gewicht:
92 g
Format:
210x148x4 mm
Serie:
essentials
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ute Rademacher verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der qualitativ-psychologischen Marktforschung und Innovationsbegleitung. Durch Forschung, Trainings und Kundenworkshops im Bereich von Konsumgütern und b2b hat die Professorin für Konsumentenpsychologie die Entwicklung von Innovationen in Bereichen von Apps bis zu Zahnhygiene forscherisch und beratend begleitet.
Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen "Pain Points" liefern, können sich durchsetzen. 
Mit Konsumentenpsychologie Produkte in agilen Zeiten kundenorientiert konzipieren
Customer Centricity - mehr als Kundenorientierung.- Produktentwicklung in agilen Zeiten.- Kunden verstehen - Konsumentenpsychologie für Innovator:innen.- Produkte entwickeln Schritt für Schritt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.