¡Arriba! 4 Schülerband

¡Arriba! 4 Schülerband
Nuevos enfoques para ti
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

25,20 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783661800240
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
31.03.2020
Seiten:
248
Autor:
Caroline Bertomeu Sallay
Gewicht:
528 g
Format:
256x192x11 mm
Serie:
Arriba! / Nuevos enfoques para ti
Sprache:
Deutsch,Spanisch
Beschreibung:

Herausgegeben von Melanie HohmannBearbeitet von Caroline Bertomeu Sallay, Susanne Bravo, Anastasia Geringer, Melanie Hohmann, Matthias Kyr, Jochen Marx und Araceli Vicente Álvarez

Schulbuch des Jahres 2018 - Ausgezeichnet mit Silber in der Kategorie "Sprachen"

¡Arriba! ist ein Lehrwerk für Spanisch als zweite Fremdsprache, das sich durch originelle Materialien, konsequente Kontextualisierung, authentische Kommunikationssituationen und durchdachte Differenzierung auszeichnet.

Die Merkmale von ¡Arriba!:

  • kontextualisierte Kommunikationsanlässe und Grammatikvermittlung durch eine spannende und altersgerechte Geschichte
  • eine authentische Auswahl der Themen und Materialien durch die Zusammenarbeit mit einer Partnerschule in Sevilla
  • hohes Identifikationspotenzial mit den Protagonisten, die als Sprach- und Kulturmittler auftreten
  • Optimierung individueller Lernprozesse durch ein durchdachtes Differenzierungskonzept und eine schrittweise Methodenschulung
  • vielfältige Medienunterstützung
  • modernes, klares und übersichtliches Layout
  • Einbezug der Mehrsprachigkeitsdidaktik
  • Angebote zum interkulturellen Lernen
  • vielfältiges Zusatzmaterial für Lehrer/innen und Schüler/innen

Im vierten Band werden komplexere Themen behandelt:

  • ein Auslandsschuljahr erleben
  • die eigene Persönlichkeit und Zukunftsperspektiven hinterfragen
  • den europäischen Gedanken verstehen
  • Wissen über Mexiko, Chile und Kuba vertiefen
  • Teilhabemöglichkeiten kennenlernen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.