Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen

Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen
Strategien und Taktiken für die digitale B2B Vertriebspraxis
 Paperback
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14,99 €* Paperback

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Artikel-Nr:
9783658431433
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
10.11.2023
Seiten:
76
Autor:
Henrik Trenkel
Gewicht:
112 g
Format:
210x148x5 mm
Serie:
essentials
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Henrik Trenkel ist gefragter Experte für den B2B-Vertrieb und ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in B2B-Vertriebsfunktionen in mittelständischen und großen Unternehmen mit Konzernstrukturen tätig. Als Coach und Trainer war Henrik Trenkel in der Personalentwicklung der deutschen Vertriebsgesellschaft des Weltmarktführers für Reinigungstechnik tätig. Darüber hinaus hat er mehrere Jahre Erfahrung als selbstständiger Vertriebscoach und engagiert sich als aktives Mitglied im BDVT in der Fachgruppe Vertrieb & Akquise.

Dieses essential ist eine praxisnahe Einführung in den digitalen Verkaufsprozess und unterstützt Sie bei der professionellen Planung und Durchführung virtueller B2B-Verkaufsgespräche. Vertriebsprofi Henrik Trenkel erläutert erprobte Strategien und konkrete Taktiken, mit denen Sie Ihre Kunden auch online begeistern und von Ihrem Angebot überzeugen können.
Unterschiede persönlicher und virtueller Verkauf.- Roadmap virtuelles Verkaufen im B2B.- Kommunikation & Interaktion.- Aufmerksamkeit, Motivation und der MIIC-Zyklus.- Zusammenarbeit bei der virtuellen Bedarfsanalyse.- Technik und Setting.- Einflussnahme.- Abschluss.

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