Produkte und Services vom Kunden aus denken

Produkte und Services vom Kunden aus denken
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Einführung in den Customer Jobs Canvas
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €* eBook

Artikel-Nr:
9783658209254
Veröffentl:
2018
Einband:
eBook
Seiten:
61
Autor:
Reinhard Ematinger
Serie:
essentials
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder „vom Kunden aus“ zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten. Aktuelle Fallbeispiele begleiten Sie durch dieses essential und passende Fragen unterstützen Sie bei Transfer und Umsetzung in die Realität Ihrer Organisation.

Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder „vom Kunden aus“ zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten. Aktuelle Fallbeispiele begleiten Sie durch dieses essential und passende Fragen unterstützen Sie bei Transfer und Umsetzung in die Realität Ihrer Organisation.

Warum es sich für Sie lohnt, „vom Kunden aus“ zu denken.- Wie Sie die Aufgaben Ihrer Kunden beschreiben.- Wie Sie mit dem Customer Jobs Canvas arbeiten.- Ihre nächsten Schritte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.