Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen

Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €* eBook

Artikel-Nr:
9783658143367
Veröffentl:
2016
Einband:
eBook
Seiten:
56
Autor:
Paul Wittenbrink
Serie:
essentials
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Paul Wittenbrink zeigt in diesem essential die aktuelle Situation von Transport- und Logistikunternehmen im Hinblick auf ihre strategische Positionierung und ihre Ansätze zur Ergebnisverbesserung. Darüber hinaus werden konkrete Handlungsempfehlungen zu den Themen Kunden, Produkte, Preise, Offerten/Vertrieb, Kostenrechnung/Controlling, Strategie, Finanzen/Liquidität und Personal aufgezeigt.

Paul Wittenbrink zeigt in diesem essential die aktuelle Situation von Transport- und Logistikunternehmen im Hinblick auf ihre strategische Positionierung und ihre Ansätze zur Ergebnisverbesserung. Darüber hinaus werden konkrete Handlungsempfehlungen zu den Themen Kunden, Produkte, Preise, Offerten/Vertrieb, Kostenrechnung/Controlling, Strategie, Finanzen/Liquidität und Personal aufgezeigt.

Konzept der Umfrage und Struktur der befragten Unternehmen.- Kunden, Produkte, Preise.- Vertrieb, Controlling, Strategie.- Finanzen, Personal.- Geschäftslage und Ergebnissituation.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.