Alumni-Netzwerke von Unternehmen

Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Theoretische und praktische Perspektiven
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

14,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783658136192
Veröffentl:
2016
Seiten:
36
Autor:
Christian Schwägerl
Gewicht:
77 g
Format:
211x149x3 mm
Serie:
essentials
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Christian Schwägerl ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Hochschule Osnabrück.
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
Enthält einen Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für General Management, HR, Marketing und Vertrieb
Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Alumni.- Konzeption und Wertbeiträge der Alumni-Kommunikation.- Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für das General Management sowie für HR, Marketing und Vertrieb.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.