Die Löwen-Liga: Verkaufen will gelernt sein

Die Löwen-Liga: Verkaufen will gelernt sein
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11,68 €* eBook

Artikel-Nr:
9783658052898
Veröffentl:
2015
Einband:
eBook
Seiten:
157
Autor:
Martin Sänger
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Peter Buchenau ist seit über 15 Jahren als Krisenmanager, Ratgeber und Redner mit den Schwerpunkten Führung und Krisenmanagement sowie Stress- und Burnout-Prävention auf dem internationalen Markt tätig. Er hält einen Lehrauftrag an der Hochschule Karlsruhe und ist Referent an der HSG St. Gallen. Nebenbei steht er noch als Kabarettist auf der Bühne.Zach Davis ist Bestsellerautor, spezialisiert auf Zeitintelligenz und PoweReading. Seit 2003 ist er als Referent mit einem Infotainment auf höchstem Niveau (Handelsblatt) unterwegs. Der Vortragsredner des Jahres 2011 wurde im Jahr 2012 in Indianapolis/USA zum CSP (Certified Speaking Professional) gekürt. Mit seinen Veranstaltungen erleichtert er Fach- und Führungskräften, Studierenden, Selbstständigen und dem Top-Management das Berufsleben.
​Die Löwen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehören Motivation auch an schlechten Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengespräche und die richtige Strategie am Telefon. Auf der "Jagd nach dem Kunden" zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Präsentationen gestaltet, zielorientierte Verkaufsgespräche führt und seine persönlichen Stärken nutzt - aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen können. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen - Löwe, Gazelle, Elefant und Affe - beschrieben. Eine kurzweilige Lektüre, die dennoch fundiertes Wissen und zeitgemäße Verkaufsstrategien vermittelt.
​Die Löwen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehören Motivation auch an schlechten Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengespräche und die richtige Strategie am Telefon. Auf der "Jagd nach dem Kunden" zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Präsentationen gestaltet, zielorientierte Verkaufsgespräche führt und seine persönlichen Stärken nutzt - aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen können. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen - Löwe, Gazelle, Elefant und Affe - beschrieben. Eine kurzweilige Lektüre, die dennoch fundiertes Wissen und zeitgemäße Verkaufsstrategien vermittelt.
​Für Löwen bedeutet verkaufen...?.- Der professionelle Gesprächsaufbau.- Motivation nach Kimba an schlechten Tagen.- Löwenstark am Telefon!.- Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer.- Echte Löwen jagen nur vorbereitet.- Der erste Eindruck, Löwe oder Hauskatze?.- Lonos erste Präsentation.- Präsentationen, beeindruckend wie der König der Tiere.- Die passenden Hilfsmittel.- Die KIMBA Strategie im Verkaufsgespräch.- Die richtigen Fragen richtig stellen.- Echte Löwen lernen vom Luchs.- Fakten, Fakten, Fakten, aber nicht an den Kunden gedacht.- Einwände oder Vorwände? Ein Löwe kommt mit beidem klar.- Sei dir deiner Stärke bewusst.- Keine Jagd ohne Abschluss.- Löwen sind immer verbindlich.- So hält ein Löwe sein Kundenrudel zusammen.- Es gibt keine Ausreden.- Kundenbeziehungen: Löwe, Gazelle, Elefant und Affe.

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