The Effects of E-Commerce with Groceries on Germany¿s Food Industry

The Effects of E-Commerce with Groceries on Germany¿s Food Industry
 Booklet
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

17,95 €* Booklet

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783656831112
Veröffentl:
2014
Einband:
Booklet
Erscheinungsdatum:
07.11.2014
Seiten:
16
Autor:
Manuel Zander
Gewicht:
40 g
Format:
210x148x2 mm
Serie:
Band 1031, Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Seminar paper from the year 2013 in the subject Economics - Micro-economics, grade: 8,5, Maastricht University (School of Business and Economics), course: International Business, language: English, abstract: This paper explains general aspects of E-Commerce with groceries and focuses on potential customers as well as on factors influencing the suppliers. Besides, it deals with recent characteristics of Germany's food industry, hence concentrates on the actual demand and supply at both the retail sector and the online trading sector. Subsequently, possible effects of E-Commerce with groceries on the food market are described and summarized.Diese Arbeit befasst sich mit den wichtigsten Aspekten von E-Commerce mit Lebensmitteln, mit potentiellen Zielgruppen, und mit verschiedenen Faktoren, die die Service-Anbieter beeinflussen. Des Weiteren wird die aktuelle Situation der deutschen Lebensmittelindustrie beschrieben - mit Bezug auf "traditionelle" Einzelhändler sowie Online-Händler. Schließlich werden mögliche Auswirkungen auf die Nahrungsmittelindustrie analysiert und zusammengefasst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.