Projekt Bürgerausstellung - Dokumentation und Zwischenevaluation

Projekt Bürgerausstellung - Dokumentation und Zwischenevaluation
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Vorgehensweise, Ergebnisse, Gruppendynamik und eigene Rolle
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

Artikel-Nr:
9783656598442
Veröffentl:
2014
Seiten:
27
Autor:
Michael Göpfert
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Projektarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Projektstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werde ich zum einen meine Erfahrungen, die ich während der Projektentwicklung im vierten Semester meines Studiums gesammelt ...
Projektarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Projektstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werde ich zum einen meine Erfahrungen, die ich während der Projektentwicklung im vierten Semester meines Studiums gesammelt habe, einfließen lassen und zum anderen werde ich versuchen die Arbeit und die damit verbundenen Aufgaben während des Projekts "Bürgerinitiative" zu verdeutlichen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.