Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen

Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

Artikel-Nr:
9783656327653
Veröffentl:
2012
Seiten:
186
Autor:
Constanze Sigler
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sammelband aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet für klassische Medienunternehmen stellt. Hotspot hat dabei das Ziel, aktuelle Entwicklungen aus ...
Sammelband aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet für klassische Medienunternehmen stellt. Hotspot hat dabei das Ziel, aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich Online-Medienmanagement aufzuzeigen und dabei eine interdisziplinäre Brücke zwischen Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft zu schlagen.Die Erstausgabe beschäftigt sich mit den Herausforderungen des Internets für Fernsehen und Kino. Insgesamt umfasst sie vier Beiträge, davon drei in deutscher und einen in englischer Sprache.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.