Werbung im Internet

Werbung im Internet
Aktuelle Erscheinungsformen
 Booklet
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

18,95 €* Booklet

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783656166498
Veröffentl:
2012
Einband:
Booklet
Erscheinungsdatum:
06.04.2012
Seiten:
20
Autor:
Sebastian Trautmann
Gewicht:
45 g
Format:
210x148x2 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, aktuelle Erscheinungsformen von Werbemitteln im Internet vorzustellen und dessen Vor- und Nachteile zu analysieren. Dabei wird sich in dieser Arbeit auf die Teilgebiete Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing und Social Media Marketing beschränkt, da diese zur Zeit die aktuellsten Werbeformen sind und weitere Themengebiete den Umfang dieser Arbeit überschreiten würden. Zu Beginn dieser Seminararbeit werden aktuelle Daten zur Internetnutzung vorgestellt. Anschließend werden die drei Themengebiete detailliert beschrieben und die jeweiligen Vor- und Nachteile der einzelnen Werbeformen dargestellt. Abschließend wird ein Fazit sowie ein Ausblick zur Werbung im Internet abgegeben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.