New Normal Marketing

New Normal Marketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation. Wie durch digitale Transformation und präzise Marketingstrategien ein erfolgreiches Unternehmen entsteht.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,99 €*

Artikel-Nr:
9783648173961
Veröffentl:
2024
Seiten:
215
Autor:
Ruben Mosblech
Serie:
Haufe Fachbuch
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wandelnden Anforderungen. Wie kann es Trends erkennen und agieren, um nicht den Anschluss zu verlieren und neue Wettbewerbsvorteile für zukünftiges Wachstum zu entwickeln? Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg und Lysander Weiß beleuchten, welche Fähigkeiten eine resiliente Marketingorganisation benötigt, um in Zeiten hoher Unsicherheit erfolgreich zu sein. Anhand wissenschaftlich fundierter Methoden, direkt anwendbarer Tools und zahlreicher Praxisbeispiele werden Marketing- und Unternehmensverantwortliche dazu befähigt, Lücken und Potenziale in der eigenen Marketingorganisation zu analysieren und zu adressieren.Damit nimmt das Marketing eine kritische Rolle für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens ein und wird zum Vorreiter einer resilienten Organisation.Inhalte:- Unsicherheit als Herausforderung und Chance für Marketingorganisationen- Resilienz als Antwort auf hohe Unsicherheit & Dynamik im Geschäftsumfeld- Dynamische Fähigkeiten für eine resiliente Marketingorganisation- Konkrete Stellhebel zur Etablierung und Anwendung dynamischer Fähigkeiten- Veränderung der Marketingorganisation hin zu dauerhafter Anpassungsfähigkeit- Zahlreiche Praxiskommentare  aus führenden UnternehmenDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte- E-Book direkt online lesen im Browser- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wandelnden Anforderungen. Wie kann es Trends erkennen und agieren, um nicht den Anschluss zu verlieren und neue Wettbewerbsvorteile für zukünftiges Wachstum zu entwickeln? Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg und Lysander Weiß beleuchten, welche Fähigkeiten eine resiliente Marketingorganisation benötigt, um in Zeiten hoher Unsicherheit erfolgreich zu sein. Anhand wissenschaftlich fundierter Methoden, direkt anwendbarer Tools und zahlreicher Praxisbeispiele werden Marketing- und Unternehmensverantwortliche dazu befähigt, Lücken und Potenziale in der eigenen Marketingorganisation zu analysieren und zu adressieren.Damit nimmt das Marketing eine kritische Rolle für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens ein und wird zum Vorreiter einer resilienten Organisation.Inhalte: Unsicherheit als Herausforderung und Chance für Marketingorganisationen Resilienz als Antwort auf hohe Unsicherheit & Dynamik im Geschäftsumfeld Dynamische Fähigkeiten für eine resiliente Marketingorganisation Konkrete Stellhebel zur Etablierung und Anwendung dynamischer Fähigkeiten Veränderung der Marketingorganisation hin zu dauerhafter Anpassungsfähigkeit Zahlreiche Praxiskommentare  aus führenden UnternehmenDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.