Playbook Innovationsmethoden

Playbook Innovationsmethoden
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

34,99 €*

Artikel-Nr:
9783648169179
Veröffentl:
2023
Seiten:
376
Autor:
Eric Horster
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer).Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster.Inhalte: Design Thinking als Methodenkoffer Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden Methoden zum Problemverständnis und zur Problemdefinition Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping Die Superkräfte der Moderation Beispiele für Workshops unterschiedlicher Dauer Mit vielen Illustrationen von Liane EcklDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.