Beschreibung:
Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewunschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geraten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklart, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. Die zugehorige Augmented-Reality-App liefert Drehbuch- und Drehplanvorlagen, Checklisten fur die Produktionsplanung sowie Rohmaterial zum Download. Inhalte:- Web statt TV: Welche Regeln fr Videos im Internet gelten- Welche Plattformen gitb es?- Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen- Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf sttionren und mobilen Gerten funktionieren- Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software- Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?Mit der kostenlosen App "e;smARt Haufe"e; wird Ihr Buch interaktiv:- Augmented-Reality-App fr Smartphones und Tablets (iOS und Android)- App "e;smARt Haufe"e; kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen- Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hrbeispiele, Bildergalerien u.v.m.
Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewünschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geräten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklärt, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. DInhalte: Web statt TV: Welche Regeln für Videos im Internet gelten Welche Plattformen gitb es? Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf stätionären und mobilen Geräten funktionieren Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?