Kamera läuft!

Kamera läuft!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Videomarketing und Videokampagnen erfolgreich gestalten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

43,99 €*

Artikel-Nr:
9783648118375
Veröffentl:
2018
Seiten:
260
Autor:
Thomas Bitzer-Prill
Serie:
Haufe Fachbuch
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewunschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geraten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklart, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. Die zugehorige Augmented-Reality-App liefert Drehbuch- und Drehplanvorlagen, Checklisten fur die Produktionsplanung sowie Rohmaterial zum Download. Inhalte:- Web statt TV: Welche Regeln fr Videos im Internet gelten- Welche Plattformen gitb es?- Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen- Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf sttionren und mobilen Gerten funktionieren- Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software- Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?Mit der kostenlosen App "e;smARt Haufe"e; wird Ihr Buch interaktiv:- Augmented-Reality-App fr Smartphones und Tablets (iOS und Android)- App "e;smARt Haufe"e; kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen- Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hrbeispiele, Bildergalerien u.v.m.
Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewünschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geräten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklärt, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. DInhalte: Web statt TV: Welche Regeln für Videos im Internet gelten Welche Plattformen gitb es? Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf stätionären und mobilen Geräten funktionieren Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.