Requiem am Rialto

Requiem am Rialto
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Commissario Trons fünfter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

Artikel-Nr:
9783644301917
Veröffentl:
2009
Seiten:
352
Autor:
Nicolas Remin
Serie:
5, Venedig-Krimi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Venedig im Februar 1865: Es ist Karneval, die Menschen feiern in den Gassen und tummeln sich auf prächtigen Maskenbällen. Doch als in einer Gondel eine Leiche gefunden wird, legt sich ein Schatten über die Stadt: Wer hat die blonde Frau entkleidet und ihr den Bauch aufgeschlitzt?Offenbar geht in Venedig ein Serienmörder um. Der hinter jeder Maske auf sein nächstes Opfer lauern könnte ...«Wie schon in seinen früheren Romanen versteht es Remin auch in diesem fünften Buch über Tron, das Venedig des 19. Jahrhunderts lebendig werden zu lassen und eine spannende Geschichte mit historischen Einblicken zu verbinden.» (NDR 1)«In gewohnt vergnüglicher Weise entführt Nicolas Remin seine Leser in das alte Venedig, öffnet den Vorhang zu einer Reise in die längst vergangene Zeit der kaiserlichen Herrschaft über die Lagunenstadt.» (Krimi-Couch)«Glatt wie eine Gondel im Canale Grande gleitet man durch das Buch – ideal für neblige Wintertage.» (Neue Luzerner Zeitung)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.