Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement

Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I

24,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783643129369
Veröffentl:
2015
Seiten:
202
Autor:
Natascha Zowislo-Grünewald
Gewicht:
326 g
Format:
221x160x9 mm
Serie:
3, Einführungen: Kommunikationswissenschaft
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Natascha Zowislo-Grünewald hat seit 2010 die Professur für Unternehmenskommunikation an der Universität der Bundeswehr München inne.

Dr. Franz Beitzinger leitet dort seit 2011 wissenschaftliche Beratungsprojekte zu strategischem Kommunikationsmanagement.
Unternehmen müssen heutzutage strategische Kommunikation betreiben, um zusätzliche Wertschöpfungspotentiale zu erschließen. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die hierzu umzusetzenden Grundprinzipien strategischen Kommunikationsmanagements: aktive Beziehungsgestaltung zu den Anspruchsgruppen zum Aufbau von Reputation, Identifikation und Management relevanter Issues, Vernetzung von strategischer Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation sowie Integration der unternehmerischen Gesamtkommunikation zu einem stimmigen Ganzen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.