E-Man

E-Man
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die neuen virtuellen Herrscher
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

20,67 €* eBook

Artikel-Nr:
9783642349744
Veröffentl:
2014
Einband:
eBook
Seiten:
240
Autor:
Gunter Dueck
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Haupteigenschaften des in der Wirtschaft "ausschlaggebenden" Menschen werden sich ändern. Wir verlassen die "Bauerngesellschaft" der ruhigen, pflichttreuen Menschen, die Tradition, Erfahrung und Orndung herrschen lassen (Old Economy). die neue Zeit "kämpft" mit neuen Geschäftsmodellen und immer schnelleren Technologiezyklen um die Milliarden, die der Erste im Markt erringen kann. Keine Zeit mehr für Erfahrung & Co. Wie wird das sein - in E-Man''s World? Besser? Mit 40 Millionär oder Burnout? Wie lange tobt der Umbruch? E-Man muss vor allem kreativ, proaktiv, authentisch, erneuerungs- und risikofähig sein, voller Verrtrauen im stärksten Wandel.

Ein Bericht aus der Turbulenzzone des Managements und des Innermenschlichen. Wie gewohnt spannend, provokativ, streitbar und leidenschaftlich subjektiv! Die dritte Auflage wurde um ein Nachwort des Autors ergänzt.

Die Haupteigenschaften des in der Wirtschaft "ausschlaggebenden" Menschen werden sich ändern. Wir verlassen die "Bauerngesellschaft" der ruhigen, pflichttreuen Menschen, die Tradition, Erfahrung und Orndung herrschen lassen (Old Economy). die neue Zeit "kämpft" mit neuen Geschäftsmodellen und immer schnelleren Technologiezyklen um die Milliarden, die der Erste im Markt erringen kann. Keine Zeit mehr für Erfahrung & Co. Wie wird das sein - in E-Man's World? Besser? Mit 40 Millionär oder Burnout? Wie lange tobt der Umbruch? E-Man muss vor allem kreativ, proaktiv, authentisch, erneuerungs- und risikofähig sein, voller Verrtrauen im stärksten Wandel.

Ein Bericht aus der Turbulenzzone des Managements und des Innermenschlichen. Wie gewohnt spannend, provokativ, streitbar und leidenschaftlich subjektiv! Die dritte Auflage wurde um ein Nachwort des Autors ergänzt.

Jäger, Bauer, E-Man.- Revolutionäre Bruchpunkte im optimalen Menschenbild.- Zwei Einleitungen, eine fortschrittlich-nachdenkliche und eine unglücklich-beschleichende.- Citizen, Go West, Blue Helmet, Star Trek.- Die erste Revolution: Bauern besiegen Jäger und andere.- Götterdämmerung: Das Ganze, der Wandel und das Drehen an der Schraube.- Die zweite Revolution: E-Man.- Terror of Change.- E-Man's Life Cycle.- E-Man's World.- Letzte Warnung: E-Welt ohne uns (im eigentlichen Sinne).- Nachwort des Autors.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.