Serviceinnovation

Serviceinnovation
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Potenziale industrieller Dienstleistungen erkennen und erfolgreich implementieren
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

47,65 €* eBook

Artikel-Nr:
9783642212390
Veröffentl:
2012
Einband:
eBook
Seiten:
200
Autor:
Reinhard Geissbauer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auch Unternehmen, die sich hauptsächlich auf die technische Entwicklung und Herstellung ihrer Produkte konzentrieren, müssen neue Kunden gewinnen und langfristig an sich binden. Das Buch bietet eine Anleitung für den Weg hin zum industriellen Dienstleistungsunternehmen: An Beispielen führender Industriebetriebe (Automotive, Maschinenbau, Informationstechnologie) wird erläutert, welche Konzepte nachhaltig zum Erfolg führen. Mit Tools zur Einschätzung der eigenen Serviceleistung und -reife, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Handlungsempfehlungen.

Auch Unternehmen, die sich hauptsächlich auf die technische Entwicklung und Herstellung ihrer Produkte konzentrieren, müssen neue Kunden gewinnen und langfristig an sich binden. Das Buch bietet eine Anleitung für den Weg hin zum industriellen Dienstleistungsunternehmen: An Beispielen führender Industriebetriebe (Automotive, Maschinenbau, Informationstechnologie) wird erläutert, welche Konzepte nachhaltig zum Erfolg führen. Mit Tools zur Einschätzung der eigenen Serviceleistung und -reife, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Handlungsempfehlungen.

Einleitung.- Dienstleistungsangebote.- Strategien.- Dienstleistungsphilosophien.- Wettbewerbsdifferenzierung.- Dienstleistungs-Innovationen.- Dienstleistungsorganisation.- Dienstleistungs-Controlling.- Index.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.