Change Communications Jahrbuch 2011

Change Communications Jahrbuch 2011
 HC runder Rücken kaschiert
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

54,99 €* HC runder Rücken kaschiert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783642203763
Veröffentl:
2011
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
27.06.2011
Seiten:
220
Autor:
Hannes Maier
Gewicht:
500 g
Format:
241x160x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Change Communications Jahrbuch 2011 beleuchtet alljährlich herausragende Veränderungskommunikations-Projekte europäischer Unternehmen. Vorgestellt werden insbesondere die Siegerprojekte des European Change Communications Award 2010, u.a. von Hewlett Packard, Daimler, A1 Telekom Austria, UniCredit Bank AG, Volkswagen Versicherungsdienst.

Wie können sich Unternehmen ändern und sich dabei treu bleiben? Es gibt viele Wege zum Erfolg, eines jedoch haben sie gemeinsam: Ihr Fokus liegt auf Change Communications (Veränderungskommunikation). In dem Buch wird die zentrale Aufgabe von Change Communications veranschaulicht, nämlich die Kommunikation während eines Veränderungsprozesses zu steuern, zu managen und zu gestalten. Prämierte Projekte (European Change Communications Award) werden detailliert vorgestellt und durch Expertenbeiträge zu den Themen Traditionen, Werte und Rituale ergänzt.
Kompakter Einblick in Change Communications (Veränderungskommunikation)

Einleitung-. Die Top-Projekte des European Change Communications Award 2010.- KURS 2010 - Alles im Lot auf´m Boot-. Ein Unternehmen erfindet sich neu-. VVD Rebranding-. Our Vision - Our Identity-. Duktus - Zusammen wachsen!-. HP & EDS - one mission - "Together we achieve more"-. Mercedes Benz CSI on Tour-. Change Management zur Einführung des neuen Kernbanksystems "EuroSIG" in der UniCredit Bank AG (HypoVereinsbank)-. "One Team - One Dream" - Das Change Projekt A1 Telekom Austria-. Schöne neue (Stahl-)Welt: Die voestalpine Stahlwelt als Instrument des Change-Managements-. Re-Branding: Von den Austrian Research Centers (ARC) zum AIT Austrian Institute of Technology-. Bayer Business Services auf dem Weg in die Zukunft: Weltweite Einführung einer neuen Unternehmensstrategie und eines umfassenden Leitbildes-. Together we achieve more - The path to Aligned Decentralization -Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile-. Mitarbeiterkampagne "Mach Deinen Weg": Entwicklung und Repositionierung der Arbeitgebermarke McDonald´s.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.