Leben nach dem Herzeingriff

Leben nach dem Herzeingriff
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

24,99 €* eBook

Artikel-Nr:
9783642171802
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
126
Autor:
Kerstin Bauer
Serie:
Operationen am Herzen
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach einem Herzeingriff - einer Operation oder dem Aufdehnen der Herzkranzgefäße - stellen sich viele Fragen:

- Was liegt meiner Herzerkrankung zugrunde?

- Wie kann ich behandelt werden? Welche Komplikationen kann es geben?

- Wie verhalte ich mich in der ersten Zeit nach der Operation?

- Wie gestalte ich meinen Alltag nach der Operation? Was darf ich, wo muss ich vorsichtig sein?

- Wie lebe ich, um meine Gesundheit zu erhalten?

Zuverlässige und detaillierte Antworten geben Ihnen drei erfahrene Herzchirurgen des Herzzentrums Lahr in diesem Buch.

Nach einem Herzeingriff - einer Operation oder dem Aufdehnen der Herzkranzgefäße - stellen sich viele Fragen:

- Was liegt meiner Herzerkrankung zugrunde?

- Wie kann ich behandelt werden? Welche Komplikationen kann es geben?

- Wie verhalte ich mich in der ersten Zeit nach der Operation?

- Wie gestalte ich meinen Alltag nach der Operation? Was darf ich, wo muss ich vorsichtig sein?

- Wie lebe ich, um meine Gesundheit zu erhalten?

Zuverlässige und detaillierte Antworten geben Ihnen drei erfahrene Herzchirurgen des Herzzentrums Lahr in diesem Buch.

Biologie des Herzens.- Die koronare Herzerkrankung und ihre Behandlung.- Herzklappenerkrankungen und Herzklappenoperationen.- Aortenerkrankungen und Aortenoperationen.- Welche Komplikationen gibt es nach dem Herzeingriff?- Empfehlungen für die Patientinnen und Patienten zum Verhalten nach einem Herzeingriff.- Wichtige Fragen nach dem Herzeingriff.- Gesundes Leben nach dem Herzeingriff.- Herzschrittmacher und Defibrillatoren.- Glossar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.