Was vom Tode übrig bleibt

Was vom Tode übrig bleibt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Tatortreiniger berichtet
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

Artikel-Nr:
9783641056940
Veröffentl:
2011
Seiten:
0
Autor:
Peter Anders
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er kommt, wenn das Leben gegangen ist

Peter Anders ist Tatortreiniger. Er beseitigt, was der Tod hinterlassen hat. Jetzt schildert er erstmals seine spektakulärsten Fälle. Er erzählt von den Begegnungen mit den Angehörigen, von den Schicksalen, die sich hinter den Wohnungstüren verbergen, vom Geruch des Todes, den man nie wieder vergisst – spannende Kriminalfälle, bewegende Schicksale, Grenzer - fahrungen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.