Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis

Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine Praxisstudie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €*

Artikel-Nr:
9783640945610
Veröffentl:
2011
Seiten:
91
Autor:
Hartmut Reinke (Hrsg.)
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie schreibt wer in welcher Branche? Haase und Pott haben es untersucht und anhand von 500 zufällig ausgewählten Werbebriefen ermittelt: wer schreibt PS? Und wer setzt eine klare Headline? Wo ...
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie schreibt wer in welcher Branche? Haase und Pott haben es untersucht und anhand von 500 zufällig ausgewählten Werbebriefen ermittelt: wer schreibt PS? Und wer setzt eine klare Headline? Wo wird im Blocksatz gesetzt und im Passiv getextet?Inspirationen will das Werk vermitteln - aus der Praxis für die Praxis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.