Welchen Einfluss übt die Werbung auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen aus?

Welchen Einfluss übt die Werbung auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen aus?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

12,99 €*

Artikel-Nr:
9783640942145
Veröffentl:
2011
Seiten:
11
Autor:
Sandra Friedrichs
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Universität Leipzig (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Grundzüge der Soziologie I, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wollen wir das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen allgemein beleuchten und herausfinden, welche Rolle die Werbung dabei ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Universität Leipzig (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Grundzüge der Soziologie I, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wollen wir das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen allgemein beleuchten und herausfinden, welche Rolle die Werbung dabei spielt. Es sollen verschiedene Wirkungen von Werbung vorgestellt und das Verhalten mithilfe von Mediensozialisationstheorien erklärt werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.