Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg

Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

18,95 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783640857227
Veröffentl:
2011
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
11.03.2011
Seiten:
24
Autor:
Sonja Gerding
Gewicht:
51 g
Format:
210x148x3 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule Niederrhein in Krefeld (Fachhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund eines immer stärker werdenden Wettbewerbs und eines immer anspruchsvolleren Kunden drängen sich neue Vertriebsformen auf den Handelsmarkt, um den gewachsenen Anspruch gerecht zu werden. Bisher vernachlässigte und neue Absatzkanäle, so genannte alternative Vertriebswege, gewinnen zunehmend an BedeutungIn dieser Arbeit wird die Vertriebsform Factory Outlet Center vorgestellt, welche besonderen Merkmale es aufweist und wie es sich zu anderen Branchen abgrenzen lässt.Anschließend wird die Entwicklung von Factory Outlet Centern erläutert. Zuletzt wird der Begriff "Alternative Vertriebsform" näher beschrieben sowie die Gründe für die Entwicklung alternativer Vertriebsformen genannt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.