Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handel

Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handel
 Paperback
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

18,95 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783640794058
Veröffentl:
2011
Einband:
Paperback
Seiten:
24
Autor:
Sebastian Trautmann
Gewicht:
51 g
Format:
210x148x3 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser schriftlichen Ausarbeitung ist es, die verschiedenen Gestaltungsmög-lichkeiten von Direktmarketingaktionen darzulegen sowie die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten gegenüberzustellen. Zunächst wird der Begriff Direktmarke-ting definiert und dargestellt in welchem Bereich das Direktmarketing einzuordnen ist. Anschließend werden die einzelnen Instrumente sowie deren Gestaltungsmöglichkeiten im Detail beschrieben, wobei in dieser Ausarbeitung nur die drei Direktmarketingin-strumente Werbebrief, Telefon und Internet behandelt werden. Des Weiteren werden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Instrumente erläutert und bewertet. Schließ-lich wird ein Fazit zu dieser Ausarbeitung abgegeben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.