Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility
Eine Einführung
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

27,95 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783640596966
Veröffentl:
2010
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
21.04.2010
Seiten:
60
Autor:
Constanze Sigler
Gewicht:
101 g
Format:
210x148x5 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Hochschule der Medien Stuttgart (E-Services), Veranstaltung: Unternehmenskultur, Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Social Responsibility steht für eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung, ein Thema, dass insbesondere in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit besondere Brisanz hat. Der folgende Beitrag von Prof. Dr. Constanze Sigler bietet eine Einführung in das Thema. Inhalte sind: Definitionen von CSR und CSR-Modellen, einer Darstellung der wichtigsten Institutionellen CSR-Ansätze auf internationaler, europäischer und nationaler Ebene und der Vorstellung eines CSR-Grids zur Analyse von CSR-Aktivitäten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.