Besucher finden und binden

Besucher finden und binden
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie gezieltes Marketing und eine vielfältige Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen können
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

Artikel-Nr:
9783640426584
Veröffentl:
2009
Seiten:
15
Autor:
Jacqueline Meier
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Besucher finden und binden. Wie gezieltes Marketing und eine vielfältige Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen können, ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Besucher finden und binden. Wie gezieltes Marketing und eine vielfältige Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen können, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Museum für Kommunikation liegt in Berlin an der Leipziger Straße, einer Hauptverkehrsstraße, in unmittelbarer Nähe zu den Touristenanziehungspunk-ten Potsdamer Platz und der Shopping-Meile Friedrichstraße. Trotzdem ist es ein wenig genutztes Museum. Mir selbst, als Berlinerin, wurde es erst vor kurzer Zeit ins Augenmerk gerückt. Durch dieses Studienseminar wurde ich erstmals in dieses Museum gelockt und bekam Gelegenheit es näher zu betrachten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.