Going Global: Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche

Going Global: Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

18,95 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783640277971
Veröffentl:
2009
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
28.02.2009
Seiten:
44
Autor:
Constanze Sigler
Gewicht:
79 g
Format:
210x148x4 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Technologische Entwicklungen, vorrangig getrieben durch das Internet und eine verstärkte Tendenz zur Individualisierung von Produkten, stellen Unternehmen in der Medienbranche vor neue strategische Herausforderungen. Ebenso zwingt die Globalisierung Unternehmen, sich verstärkt über regionale Grenzen hinweg auf dem internationalen Parkett zu positionieren. Der folgende Beitrag zeigt mögliche Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche auf.Der Titel richtet sich nicht nur an Bachelor- und Masterstudierende, die sich mit dem Thema "Internationalisierung der Medienwirtschaft" befassen, sondern an alle, die sich mit der Fragestellung beschäftigen: "Wie können sich Unternehmen in der Medienbranche global erfolgreich positionieren?"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.