Untersuchung der Wirkung von Pressearbeit am Beispiel der GSW

Untersuchung der Wirkung von Pressearbeit am Beispiel der GSW
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

39,99 €*

Artikel-Nr:
9783640185788
Veröffentl:
2008
Seiten:
163
Autor:
Maren Herbst
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, 76 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Der Blick auf verschiedene Unternehmen zeigt, dass vielerortsRationalisierungsmaßnahmen durchgeführt werden (müssen), um ...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Der Blick auf verschiedene Unternehmen zeigt, dass vielerortsRationalisierungsmaßnahmen durchgeführt werden (müssen), umwirtschaftlich konkurrenzfähig zu bleiben. Auch die Budgets für diePressearbeit werden dabei immer wieder in Frage gestellt undreduziert. Um dem entgegen zu wirken wird bisweilen versuchtden Erfolg der Pressearbeit zu messen und ihn als Rechtfertigungdes Budgets zu nutzen, mit mehr oder minder großem Erfolg. Ziel der vorliegenden Arbeit kann es weder sein, eine allgemeingültige Bestätigung für Pressearbeit geben, noch in jedem Fall ihr Budget zu rechtfertigen; dieser Anspruch soll auch nicht erhoben werden. Vielmehr soll in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, welche Wirkung Pressearbeit hat, ob ihr Erfolg tatsächlich messbar ist und wie es sich auf die Berichterstattung der tagesaktuellen Medien auswirkt, wenn keine aktive Pressearbeit betrieben wird. [...]

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.