Internationale Public Relations in der IT-Branche

Internationale Public Relations in der IT-Branche
Grundlagen der internationalen Unternehmenskommunikation
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783639000429
Seiten:
116
Autor:
Martina Nußbaumer
Gewicht:
189 g
Format:
220x150x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nussbaumer, MartinaMag. (FH) Martina Nussbaumer studierte im Studiengang Wirtschaftsberatende Berufe mit Schwerpunkt Marktkommunikation & Vertrieb an der Fachhochschule Wiener Neustadt und ist derzeit als Marketing Manager in einem internationalen Konzern tätig.
Internationalisierung, Globalisierung, Multinationalität - wir werden tagtäglich von all diesen Begriffen überrollt und der Trend geht immer mehr in Richtung grenzenübergreifender Zusammenarbeit. Unternehmen, die in ausländischen Märkten tätig sind, werden mit einigen Problemen konfrontiert, die aus deren Herkunft, kulturellen Unterschieden oder einfach aus Ablehnung durch die Bevölkerung resultieren.

Dieses Buch zeigt anschaulich, aufgrund welcher Kriterien bedeutende Unternehmen der IT- Branche, die in mehreren Ländern agieren, sich für eine dezentrale PR- Strategie entschieden haben und ob gewisse Instrumente der Public Relations standardisiert werden konnten, also international einsetzbar sind.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.