Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

29,99 €*

Artikel-Nr:
9783638609340
Veröffentl:
2007
Seiten:
63
Autor:
Uwe Vey
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.