Standardisierbarkeit von Werbekonzepten. Werbung in Deutschland und Frankreich. Ein Vergleich

Standardisierbarkeit von Werbekonzepten. Werbung in Deutschland und Frankreich. Ein Vergleich
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €*

Artikel-Nr:
9783638470520
Veröffentl:
2006
Seiten:
86
Autor:
Elena Simon
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: International Management, 74 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der internationalen ...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der internationalen Werbung und der viel diskutierten Frage nach der Standardisierbarkeit von Werbekonzepten am konkreten Länderbeispiel Deutschland - Frankreich. Die Länder werden werden unter den Aspekten Unternehmen, Markt, Recht und Kultur betrachtet. Aus den Erkenntnissen wir eine Handlungsempfehlung zur Werbekonzeption für diese Zielmärkte abgeleitet.Diese Arbeit soll sowohl den Unternehmen, die in den französischen bzw. deutschen Markt eintreten wollen, eine erste Orientierungshilfe sein als auch zur Sensibilisierung des Managements von bereits internationalisierten Unternehmen beitragen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.