Darstellendes Spiel und Szenisches Interpretieren

Darstellendes Spiel und Szenisches Interpretieren
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

13,99 €*

Artikel-Nr:
9783638460828
Veröffentl:
2006
Seiten:
11
Autor:
Andre Sperlich
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Neuere Deutsche Literatur und Medien), Veranstaltung: Darstellendes Spiel und Szenisches Interpretieren, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit möchte ich den ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 2,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Neuere Deutsche Literatur und Medien), Veranstaltung: Darstellendes Spiel und Szenisches Interpretieren, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit möchte ich den Ablauf des Theater-Workshops in Trappenkamp/OH reflektieren und dort gemachte Erfahrungen und Erkenntnisse darlegen. Zusätzlich gehe ich auf die Bedeutung der Theaterarbeit für den Schüler und für den Lehrer ein und zeige auf, wie das Darstellende Spiel und das Szenische Interpretieren sich in der Schule auswirken und wie es umgesetzt werden kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.