Internetsponsoring

Internetsponsoring
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

6,99 €*

Artikel-Nr:
9783638344814
Veröffentl:
2005
Seiten:
27
Autor:
Benjamin Höschele
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Website PR, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist eine Beschreibung der aktuell im Internet ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Website PR, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist eine Beschreibung der aktuell im Internet zu findenden Formen des Sponsoring. Diese basiert auf einer Recherche in den Printmedien, elektronischen Quellen und eigenen Beobachtungen des Autors. Sie soll dem Leser die Grundlagen und Funktionen des Sponsoring näher bringen, einen Überblick über gängige Methoden des Einsatzes im Internet geben und auf die eventuellen Zukunftsaussichten hinweisen. Schlagwörter: Internet, Sponsoring, Methode, Zukunft

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.