Beschreibung:
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Website PR, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist eine Beschreibung der aktuell im Internet ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Website PR, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist eine Beschreibung der aktuell im Internet zu findenden Formen des Sponsoring. Diese basiert auf einer Recherche in den Printmedien, elektronischen Quellen und eigenen Beobachtungen des Autors. Sie soll dem Leser die Grundlagen und Funktionen des Sponsoring näher bringen, einen Überblick über gängige Methoden des Einsatzes im Internet geben und auf die eventuellen Zukunftsaussichten hinweisen. Schlagwörter: Internet, Sponsoring, Methode, Zukunft