Lerntagebücher im Mathematikunterricht

Lerntagebücher im Mathematikunterricht
Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen, Lehrpersonen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

25,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783637005853
Veröffentl:
2009
Seiten:
144
Autor:
Sandra Fabricius
Gewicht:
381 g
Format:
252x202x38 mm
Serie:
Oldenbourg Fortbildung
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre.
Informationen zum Titel:

Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Dieses Buch antwortet mit theoretischen Anleitungen, erzählt von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele sowie Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.