Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf

Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf
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Artikel-Nr:
9783636013460
Veröffentl:
2006
Seiten:
112
Autor:
Werner Correll
Gewicht:
140 g
Format:
205x125x8 mm
Serie:
Colours of Business
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Werner Correll ist Ordinarius für Pädagogische Psychologie an der Universität Gießen und befasst sich mit allen Problemen der Lernforschung, der Verhaltenpsychologie und mit den Fragen ihrer Anwendung in der Praxis. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher über Lernpsychologie und pädagogische Psychologie.
Das erfolgserprobte Praxishandbuch MotivationFührungskräfte und Verkäufer haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen das Verhalten anderer in ihrem Sinn beeinflussen. Ob sie dabei Erfolg haben, hängt wesentlich von ihrer Fähigkeit ab, die Gesprächspartner nach einem Plan zu motivieren und zu überzeugen. Auf der Grundlage motivations- und überzeugungspolitischer Erkenntnisse trainiert der Autor in diesem Buch die Fähigkeit, dieses Ziel zu erreichen.
Führungskräfte und Verkäufer haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen das Verhalten anderer in ihrem Sinn beeinflussen. Ob sie dabei Erfolg haben, hängt wesentlich von ihrer Fähigkeit ab, die Gesprächspartner nach einem Plan zu motivieren und zu überzeugen. Auf der Grundlage motivations- und überzeugungspolitischer Erkenntnisse trainiert der Autor in diesem Buch die Fähigkeit, dieses Ziel zu erreichen.

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