Marketing nach Maß

Marketing nach Maß
Von der Vielfalt profitieren. McKinsey&Company
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

39,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783636012319
Veröffentl:
2007
Seiten:
360
Autor:
Jesko Perrey
Gewicht:
785 g
Format:
210x148x31 mm
Serie:
McKinsey Perspektiven
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hajo Riesenbeck und Jesko Perrey verfügen über umfassende Erfahrungen im Marketing. Schwerpunkte ihrer Beratungstätigkeit sind Gesamtstrategien, Produkt- und Marketingstrategien sowie Markenführung. Von den beiden Herausgebern stammt der Erfolgstitel 'Mega-Macht Marke' (REDLINE WIRTSCHAFT). Auch die Autoren der Einzelbeiträge sind als McKinsey-Berater Experten auf ihrem Gebiet.
Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben geburtenstarke Jahrgänge, neue Technologien explodieren, die Zahl der Absatzkanäle strebt gegen Unendlich, Zielgruppen zersplittern unüberschaubar. Das Marketing des jungen Jahrtausends ist zwar vielfältiger denn je - aber was die Effizienz anbelangt. Mit 'Marketing nach Maß' läutet die Reihe McKinsey Perspektiven die Vermarktungszukunft ein. Hajo Riesenbeck & Jesko Perrey stellen die Kunden von Morgen vor. Sie zeigen branchenübergreifend, wie man künftig (Marken-)Portfolios managt, kundenorientiert operiert und als logische Konsequenz daraus: seinen Umsatz in die Höhe treibt. Ein Buch mit innovativen Strategien, kreativen Kommunikationsmodellen, effektiven Absatzkanälen sowie visionärer Produkt- und Preispolitik.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.