Von Amok bis Zwang (Bd. 1)

Von Amok bis Zwang (Bd. 1)
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine psychiatrisch-neurologische Auswahl
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

32,99 €*

Artikel-Nr:
9783609105499
Veröffentl:
2018
Seiten:
276
Autor:
Volker Faust
Serie:
1, Von Amok bis Zwang
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das E-Book beinhaltet eine Auswahl seelischer Storungen, die haufiger beklagt bzw. ofter diskutiert werden. Dazu werden auch eine Reihe von Belastungen bzw. Krankheiten, und zwar aus dem nervenarztlichen Bereich, d. h. sowohl psychiatrisch als auch neurologisch, betrachtet. Bei Letzteren mit besonderer Berucksichtigung seelischer Folgen und psychosozialer Beeintrachtigungen. Dabei finden sich allgemein bekannte, alltagliche und weitverbreitete Leiden, aber auch solche, die nicht allseits gelaufig sind. Danach richtet sich auch der bisweilen stark variierende Kapitel-Umfang. Er macht auch den Unterschied deutlich zwischen den Krankheits-Schwerpunkten der fruheren Seelenheilkunde und den psychischen Storungen von heute.
Das E-Book beinhaltet eine Auswahl seelischer Störungen, die häufiger beklagt bzw. öfter diskutiert werden. Dazu werden auch eine Reihe von Belastungen bzw. Krankheiten, und zwar aus dem nervenärztlichen Bereich, d. h. sowohl psychiatrisch als auch neurologisch, betrachtet. Bei Letzteren mit besonderer Berücksichtigung seelischer Folgen und psychosozialer Beeinträchtigungen. Dabei finden sich allgemein bekannte, alltägliche und weitverbreitete Leiden, aber auch solche, die nicht allseits geläufig sind. Danach richtet sich auch der bisweilen stark variierende Kapitel-Umfang. Er macht auch den Unterschied deutlich zwischen den Krankheits-Schwerpunkten der früheren Seelenheilkunde und den psychischen Störungen von heute.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.