Fellowship, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Fellowship, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
 1 BB 1 DG
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

34,95 €* 1 BB 1 DG

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783593514741
Veröffentl:
2021
Einband:
1 BB 1 DG
Seiten:
212
Autor:
Soheil Dastyari
Gewicht:
451 g
Format:
235x157x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dastyari, SoheilSoheil Dastyari hat als Markenstratege internationale Top-Markenartikler und Technologie-Unternehmen beraten. Der ehemalige Geschäftsführer des »Stern« sowie von »Capital« und »Business Punk«, war zudem Gründungs-CEO von Europas größtem Content-Communication-Unternehmen »Territory«. 2021 kürte ihn »Werben&Verkaufen« zu einem der 100 wichtigsten Köpfen der Branche.
Das neue Miteinander von Mensch und MarkeDie Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.
Das neue Miteinander von Mensch und Marke
. Die Unternehmens- und Markenführung der Zukunft. Neue Denkweisen und Strukturen für erfolgreiches Wirtschaften. Von einem der schlauesten Marketing-Köpfe im deutschsprachigen Raum

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.