The Invincible Company

The Invincible Company
So schaffen Sie eine Kultur der Innovation und Transformation, die Ihr Unternehmen unbesiegbar macht, Originaltitel:The Invincible Company
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783593512563
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
16.09.2020
Seiten:
377
Autor:
Alexander Osterwalder
Gewicht:
1031 g
Format:
241x187x30 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Osterwalder, AlexanderDr. Alexander Osterwalder ist Berater und Trainer für Geschäftsmodellinnovationen. Seinen praxisorientierten Ansatz des Geschäftsmodelldesigns entwickelte er zusammen mit Dr. Yves Pigneur.Pigneur, YvesDr. Yves Pigneur ist Professor an der Universität Lausanne. Er leitete zahlreiche Forschungsprojekte in der Entwicklung von Informationssystemen, IT-Management, Innovation und E-Business.Etiemble, FredFred Etiemble ist Berater für Strategie und Innovation und seit 2017 bei Strategyzer tätig.Smith, AlanAlan Smith ist Co-Gründer von Strategyzer, wo er mit einem inspirierten Team daran arbeitet, tolle Produkte zu schaffen.
Must-have für Unternehmenslenker und GründerDieses Handbuch enthält das Leadership-Toolkit, das Entscheidungsträger, Innovatoren und Entrepreneure brauchen, um ein unschlagbaresUnternehmen zu bauen.Strategische LenkungEntscheiden Sie, worin Sie sich messen wollen, und welche strategischen Entscheidungen dies erfordert.Business-PortfolioManagen Sie Ihr Ideen-Portfolio und die Verfeinerungen Ihres Geschäftsmodells mithilfe der Portfolio-Map.Gestalten Sie einen soliden Innovation-Funnel, mit dem Sie Ihr Business ständig neu erfinden, während SieRisiken und Unsicherheiten erfassen und reduzieren.InnovationskulturSchätzen Sie Ihre Innovationsbereitschaft ein und erschaffen Sie eine Innovationskultur der Weltklasse mit der Culture-Map.Geschäftsmodell-MusterMessen Sie sich mit den besten Geschäftsmodellen und nicht nur mit Einzelfaktoren wie Produkt, Service, Technologie und Preis.The Invincible Company fügt sich nahtlos ein in die Reihe der Strategyzer-Bücher: Business Model Generation, Value Proposition Design und Testing Business Ideas!
. Neue Tools für das Innovationsmanagement. In 26 Fallstudien wird Risikomanagement anschaulich erklärt. Das neuste Buch von Alexander Osterwalder für Führungskräfte und Gründer
Inhalt1WerkzeugePortfolio-Map S. 10Portfolio ausloten S. 14Portfolio ausschöpfen S. 27Ausloten und Ausschöpfen S. 372ManagenStrategische Lenkung S. 50Portfolio-Management ausloten S. 70Portfolio-Management ausschöpfen S. 1093Erfinden: MustersammlungFrontstage-Disruption S. 142Backstage-Disruption S. 162Gewinnformel-Disruption S. 188Beurteilungsfragen für Führungskräfte S. 2124Verbessern: MustersammlungWertangebot-Wandel S. 230Frontstage-Wandel S. 242Backstage-Wandel S. 254Gewinnformel-Wandel S. 266Fragen für Führungskräfte S. 2805KulturCulture-Map S. 296Ausschöpfungskultur gestalten S. 308Innovationskultur beurteilen S. 314

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.