Praxishandbuch Produktmanagement

Praxishandbuch Produktmanagement
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Grundlagen und Instrumente
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

79,99 €*

Artikel-Nr:
9783593421315
Veröffentl:
2013
Seiten:
450
Autor:
Erwin Matys
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und Verbreitung eines Produkts anfallen. Diese Neuauflage wurde unter anderem um Hinweise zur Produktvermarktung im digitalen Bereich sowie zur Umsetzung erfolgreichen Produktmanagements erweitert.
Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und Verbreitung eines Produkts anfallen. Diese Neuauflage wurde unter anderem um Hinweise zur Produktvermarktung im digitalen Bereich sowie zur Umsetzung erfolgreichen Produktmanagements erweitert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.