Der Aufschwung kommt

Der Aufschwung kommt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Warum es mit der Wirtschaft jetzt aufwärts geht und wie Sie davon profitieren können
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

20,99 €*

Artikel-Nr:
9783593408217
Veröffentl:
2010
Seiten:
207
Autor:
Markus Zschaber
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schluss mit den düsteren Prophezeiungen: Die aktuelle Finanzkrise bedeutet keineswegs den Untergang der Weltwirtschaft. Die Wirtschaft lebt und der nächste Aufschwung ist in Sicht! Der renommierte Investmentexperte Markus C. Zschaber erklärt, warum die Globalwirtschaft robust genug ist, um sich zu erholen – allen Unkenrufen zum Trotz. Schon heute deuten viele Anzeichen darauf hin, dass wir am Anfang einer einzigartigen Boomphase stehen, die ungewohnt langsam verlaufen und auch einige Rückschläge mit sich bringen wird. Doch für gut aufgestellte Anleger wird sie eine der lukrativsten Phasen seit Langem sein! Seine Prognose untermauert Zschaber fachkundig und solide mit vielen Fakten und Argumenten, die kein Investor in den Wind schlagen sollte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.