Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Kyle Gray
ISBN-13: 9783548746241
Einband: Taschenbuch
Seiten: 235
Gewicht: 223 g
Format: 243x192x12 mm
Sprache: Deutsch

Hallo Engel!

Energie und Heilung erfahren durch das Wunder des Gebets, Originaltitel:Angel Prayers
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Kyle Gray ist ein junges und in England sehr bekanntes Medium. Im Alter von vier Jahren hatte er seine ersten Kontakte zu Engeln, die ihn seither begleiten. Er hat eine wöchentliche Kolumne in The Scottish Sun und im Monatsmagazin Spirit & Destiny, wo er über seine Erfahrungen mit Engeln berichtet. Bereits als Jugendlicher wurde er zum jüngsten Medium Englands ernannt. Seinen ersten erfolgreichen Auftritt vor deutschsprachigem Publikum hatte er 2013 auf dem Engel-Kongress in Salzburg.
Worum geht es?Wie können wir Kontakt aufnehmen zu den himmlischen Kräften? Was ist zu tun, damit unsere Gebete erhört werden und die Engel auf unsere Rufe reagieren? Das schottische Medium Kyle Gray zeigt, wie der Kontakt zu den höheren Wesen hergestellt werden kann.

Was ist besonders?Wie jeder diese Energien nutzen kann, beschreibt der Autor detailliert anhand außergewöhnlicher Erlebnisse und Erfahrungen. Im Anhang befindet sich eine Sammlung von Gebeten für den täglichen Gebrauch.
"Der heißeste Name innerhalb der spirituellen Szene!" soul & spirit
Worum geht es?Wie können wir Kontakt aufnehmen zu den himmlischen Kräften? Was ist zu tun, damit unsere Gebete erhört werden und die Engel auf unsere Rufe reagieren? Das schottische Medium Kyle Gray zeigt, wie der Kontakt zu den höheren Wesen hergestellt werden kann.Was ist besonders?Wie jeder diese Energien nutzen kann, beschreibt der Autor detailliert anhand außergewöhnlicher Erlebnisse und Erfahrungen. Im Anhang befindet sich eine Sammlung von Gebeten für den täglichen Gebrauch.
99
Autor: Kyle Gray
ワbersetzung von: Daniela Graf
Kyle Gray ist ein junges und in England sehr bekanntes Medium. Im Alter von vier Jahren hatte er seine ersten Kontakte zu Engeln, die ihn seither begleiten. Er hat eine wöchentliche Kolumne in The Scottish Sun und im Monatsmagazin Spirit & Destiny, wo er über seine Erfahrungen mit Engeln berichtet. Bereits als Jugendlicher wurde er zum jüngsten Medium Englands ernannt. Seinen ersten erfolgreichen Auftritt vor deutschsprachigem Publikum hatte er 2013 auf dem Engel-Kongress in Salzburg.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Kyle Gray
ISBN-13 :: 9783548746241
ISBN: 3548746241
Erscheinungsjahr: 08.04.2015
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Gewicht: 223g
Seiten: 235
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 243x192x12 mm