Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Will Schwalbe
ISBN-13: 9783548612010
Einband: Taschenbuch
Seiten: 383
Gewicht: 275 g
Format: 190x121x25 mm
Sprache: Deutsch

An diesem Tage lasen wir nicht weiter

61201, List bei Ullstein
Das letzte Jahr mit meiner Mutter, Originaltitel:The End of Your Life Bookclub
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Schwalbe, WillWill Schwalbe war Journalist bei der New York Times und danach Cheflektor bei den Verlagen William Morrow und Hyperion. Nach dem Ausstieg aus der Verlagswelt gründete er die Online-Kochrezeptsammlung Cookstr. Er lebt als Autor in New York.
"Was liest du gerade?" So beginnt das Gespräch zwischen Will Schwalbe und seiner Mutter Mary Anne. Sie ist todkrank, doch anstatt zu verzweifeln, widmet sie sich ihrer großen Leidenschaft, dem Lesen. Über ein Jahr begleitet Will seine Mutter bis zum Ende ihres Lebens - und durch eine Welt von Büchern: "Joseph und seine Brüder", "Die Eleganz des Igels", "Der Vorleser" und viele andere. Am Ende erkennt Will: Lesen ist das Gegenteil von sterben.
Eine Mutter, ein Sohn und eine Welt von Büchern
»Was liest du gerade?« So beginnt das Gespräch zwischen Will Schwalbe und seiner Mutter Mary Anne. Sie ist todkrank, doch anstatt zu verzweifeln, widmet sie sich ihrer großen Leidenschaft, dem Lesen. Über ein Jahr begleitet Will seine Mutter bis zum Ende ihres Lebens - und durch eine Welt von Büchern: »Joseph und seine Brüder«, »Die Eleganz des Igels«, »Der Vorleser« und viele andere. Am Ende erkennt Will: Lesen ist das Gegenteil von sterben.
Autor: Will Schwalbe
ワbersetzung von: Henriette Zeltner
Schwalbe, WillWill Schwalbe war Journalist bei der New York Times und danach Cheflektor bei den Verlagen William Morrow und Hyperion. Nach dem Ausstieg aus der Verlagswelt gründete er die Online-Kochrezeptsammlung Cookstr. Er lebt als Autor in New York.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Will Schwalbe
ISBN-13 :: 9783548612010
ISBN: 3548612016
Erscheinungsjahr: 02.12.2013
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Gewicht: 275g
Seiten: 383
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 190x121x25 mm