Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Sándor Vajna
ISBN-13: 9783540360391
Einband: eBook
Seiten: 550
Sprache: Deutsch
eBook Typ: PDF
eBook Format: eBook
Kopierschutz: Adobe DRM [Hard-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

CAx für Ingenieure

Eine praxisbezogene Einführung
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Dieses gut eingeführte Buch vermittelt die Grundlagen von CAx-Systemen und bietet einem breiten Leserkreis in knapper und übersichtlicher Form das Rüstzeug für die erfolgreiche Anwendung von CAx-Systemen. Die beschriebenen Vorgehensweisen und Beispiele basieren auf Erfahrungen in Industrie und Hochschulpraxis und haben dort ihre Effizienz bewiesen.
Knapp und übersichtlich vermittelt das Buch die Grundlagen für eine erfolgreiche Anwendung von CAx-Systemen. Die beschriebenen Vorgehensweisen basieren auf Erfahrungen in Industrie und Hochschule. Die 2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage berücksichtigt nicht nur den aktuellen und zukünftigen Leistungsstand von CAx-Systemen, sondern auch Richtlinien und Empfehlungen. Zudem wurden mechatronische Aspekte ergänzt. Geeignet für Studenten im Grund- und Hauptstudium ebenso wie für Führungskräfte, die über den Einsatz von CAx-Anwendungen entscheiden.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Sándor Vajna
ISBN-13 :: 9783540360391
ISBN: 3540360395
Verlag: Springer Berlin
Seiten: 550
Sprache: Deutsch
Auflage 2, 2. Aufl. 2009
Sonstiges: Ebook, Maximaler Downloadzeitraum: 24 Monate; Dieses gut eingeführte Buch vermittelt die Grundlagen von CAX-Systemen und bietet einem breiten Leserkreis in knapper und übersichtlicher Form das Rüstzeug für eine erfolgreiche Anwendung von CAD/CAM-Systemen. Die beschriebenen Vorgehensweisen und Beispiele basieren auf Erfahrungen in Industrie und Hochschulpraxis und haben dort ihre Effizienz bewiesen. Das Buch eignet sich für Studenten im Grund- und Hauptstudium sowie für Führungskräfte, die über einen Ei