Public Relations und Kommunikationsmanagement

Public Relations und Kommunikationsmanagement
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine medienwissenschaftliche Grundlegung
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

42,25 €* eBook

Artikel-Nr:
9783531913292
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
229
Autor:
Lars Rademacher
Serie:
Organisationskommunikation
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ausgangssituation: „Conditions of uncertainty and flux“.- Reputation: Zur anthroplologischen Grundlage strategischer Kommunikation.- Theoretische Grundlagen einer medienwissenschaftlichen Rekonstruktion von Public Relations (PR) und Kommunikationsmanagement (KM).- Kommunikationsmanagement als Organisations— und Wissensmanagement.- Eine induktive Theorie der Public Relations.- Zusammenfassung.- Exkurs: PR als ‘Literatur’ der Gesellschaft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.