Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Sebastian Boller
ISBN-13: 9783531913155
Einband: eBook
Seiten: 370
Sprache: Deutsch

Kooperation in der Schulentwicklung

Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
schulinterner Evaluation zu fragen und diese Erkenntnisse in die Debatte um künftige Wege in der Schulentwicklung einzubringen.
schulinterner Evaluation zu fragen und diese Erkenntnisse in die Debatte um künftige Wege in der Schulentwicklung einzubringen.
Schulinterne Evaluation: Theoretische und konzeptionelle Perspektiven - Organisationstheoretische Überlegungen zur Struktur von Schule als 'lernende Organisation' - Kooperation in der Organisation Schule: Eine Problemperspektive - Das Oberstufen-Kolleg als Gegenstand der Untersuchung - Methodologische Planung und methodische Durchführung der Untersuchung - Kooperative schulinterne Evaluation - Struktur und Handlungsprobleme kooperativer schulinterner Evaluation - Das Verhältnis von schulinterner Evaluation, Kooperation und Schulentwicklung

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Sebastian Boller
ISBN-13 :: 9783531913155
ISBN: 3531913158
Seiten: 370
Sprache: Deutsch
Auflage 2009
Sonstiges: Ebook, Die Studie behandelt strukturelle, soziale und prozessbezogene Bedingungen kooperativer schulinterner Evaluation, einer Sonderform schulinterner Evaluation, bei der Lehrkräfte mit externen Evaluatoren in interdisziplinären Schulentwicklungsteams zusammenarbeiten. Untersucht werden die Möglichkeiten und Grenzen dieser Evaluationsform vor dem Hintergrund der Debatte