PR-Kampagnen

PR-Kampagnen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Über die Inszenierung von Öffentlichkeit
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

26,99 €* eBook

Artikel-Nr:
9783531900766
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
377
Autor:
Ulrike Röttger
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Campaigns (f)or a better world?.- Campaigns (f)or a better world?.- Medien, Öffentlichkeit und Kampagnen.- PR-Kampagnen, Medienöffentlichkeit und politischer Entscheidungsprozess.- Öffentlichkeit als Selbstverständigungsprozess.- Feldzüge um die öffentliche Meinung.- Umweltkampagnen mit Herz und Verstand.- Politik als Kampagne.- Kampagnenpolitik.- Politische Kampagnen.- Abwehrkünstler am Werk.- Die PR-Kampagne der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft und ihr Erfolg in den Medien.- Politisches Parfüm.- Soziales als Kampagne.- Chancen und Hindernisse internationaler Gesundheitskampagnen.- Vorne ansetzen, um hinten zu sparen.- Moralisierung der Kampagnenkommunikation.- Öffentlichkeitsarbeit zwischen Ideal und Ideologie.- Sweet Charity.- Zu gut für diese Welt?.- Gesellschaftliche Verantwortung auf Rezept.- „Wir kümmern uns um mehr als Autos“.- Fallstudien zur Kampagnenpraxis.- Unternehmerische Sozialkampagnen — total sozial?.- Auf Verbrecherjagd.- Goethe Institut — Learn German (and brand your nation).- „Man muss das Chaos lieben“.- Mit Schnipsen gegen die Armut?.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.