PR f r Dummies

PR f r Dummies
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
 EPUB
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

23,05 €* EPUB

Artikel-Nr:
9783527642663
Veröffentl:
2012
Einband:
EPUB
Seiten:
354
Autor:
Ilise Benun
Serie:
F r Dummies
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Public Relations ist seit einigen Jahren das Schlagwort fur Unternehmen egal welcher Gro?e und selbst fur Vereine. Ohne eine gut durchdachte PR-Strategie kann ein Vorhaben mangels Interesse von Au?enstehenden schnell scheitern. >PR fur Dummies< zeigt, wie man das Tor zur Offentlichkeit richtig offnet und ersetzt eine lange PR-Schulung. Der PR-Profi Eric Yaverbaum erklart, was uberhaupt hinter dem Begriff PR steckt, warum PR wichtig ist und wie ein gut durchdachter PR-Prozess aufgebaut ist. Anhand von vielen Beispielen lernt man die Tricks und Kniffe der PR-Arbeit: wie man Newsletter, Pressemitteilungen und Zeitungsartikel verfasst und wie man sich uber Medien professionell in die Offentlichkeit bringt. Selbst das Thema Krisenkommunikationsmanagement lasst der Autor nicht aus. Und zum guten Schluss muss naturlich auch festgestellt werden, ob die PR-Kampagne den gewunschten Erfolg gebracht hat.
Public Relations ist seit einigen Jahren das Schlagwort für Unternehmen egal welcher Größe und selbst für Vereine. Ohne eine gut durchdachte PR-Strategie kann ein Vorhaben mangels Interesse von Außenstehenden schnell scheitern. »PR für Dummies« zeigt, wie man das Tor zur Öffentlichkeit richtig öffnet und ersetzt eine lange PR-Schulung. Der PR-Profi Eric Yaverbaum erklärt, was überhaupt hinter dem Begriff PR steckt, warum PR wichtig ist und wie ein gut durchdachter PR-Prozess aufgebaut ist. Anhand von vielen Beispielen lernt man die Tricks und Kniffe der PR-Arbeit: wie man Newsletter, Pressemitteilungen und Zeitungsartikel verfasst und wie man sich über Medien professionell in die Öffentlichkeit bringt. Selbst das Thema Krisenkommunikationsmanagement lässt der Autor nicht aus. Und zum guten Schluss muss natürlich auch festgestellt werden, ob die PR-Kampagne den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.